Impressum
Über uns
 

Das sind Wir

Miriam, Christian und Rover

Zuhause sind wir im wunderschönen Mittelfranken auf der Reitanlage Pickel, welche umgeben von Wäldern und Weiherlandschaften ist.

Hunde begleiteten uns schon von klein auf. Durch Christians brauner Labrador-Schäferhundmischlings Hündin "Tina", kam der Wunsch nach einem reinrassigen Labrador. Nach kurzem stand fest, es muss noch ein Zweithund dazu. Ein brauner Labrador Rüde sollte es sein.

So zog dann auch im August 2001 ein brauner Rüde Namens "Nico" ein. Leider kein VDH/FCI Hund. Durch ihn lernten wir den Labrador lieben und schätzen.

Da wir uns ein Leben ohne einen Labbi nicht mehr vorstellen konnten, machten wir uns 2012 auf die Suche nach einem braunen kleinen süssen Labbi Welpen, dieses mal aus einer VDH/FCI Zucht, der 2013 evtl. bei uns einziehen sollte.

Auf einmal ging es so schnell, dass wir es gar nicht glauben konnten.

Durch Zufall sahen wir auf der Homepage von Sylwia Czaja im Kennel Playmor Labradors ein Bild von einem braunen Welpen. Sofort war klar, das ist UNSER Welpe! Ein paar Tage später zog "Rover" dann schon bei uns ein.

Seit Juni 2012 bereichert Rover nun unser Leben. Er übertrifft alle unsere Erwartungen. Auch gesundheitlich sind wir mehr als zufrieden mit ihm.

Thank you Sylwia Czaja and family Hyla for this wonderful dog.